Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine PAGE



Webnews



http://myblog.de/systemofadany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben ist ja nicht schlecht, wenn man mal von meinem Liebesleben absieht... Nein, eigentlich nicht! Ich habe viele Freunde, die ich alle total lieb hab, die mir total wichtig sind und wenn ich da mal einen Fehler mache tut mir das so leid! Ich hasse Streit mit Freunden! Es gibt nichts schlimmeres! Echt! Mir fällt in letzter Zeit auf, das ich echt liebe Freunde habe! Und was würd ich ohne die machen? Nix, irgendwie, ne! Danke, kann ich da nur sagen! Wenn ich nicht weiter weiss kann ich immer auf meine Freunde zählen! Hihi... Kann mir nicht vorstellen, das wir uns nach dem Abi mal alle trennen, ich meine es ist ja nicht so, das ich nur Freunde in der Schule hab, nein, durch meine ganzen Hobbies ganz sicher nicht! Trotzdem, irgendwann geht man auseinander! Man sagt zwar, eine gute Freundschaft hält alles aus, aber naja... wenn man mal realistisch denkt... Hmm, will keinen von euch verlieren, aber niemanden!

Solange ich euch hab, komm ich auch damit klar, das ich in der Liebe kein Glück habe

3.6.07 22:02


Helpless

Hmm, was kann man gegen soetwas tun ? Ich will endlich frei sein, aber ich hänge so an ihm, für mich gibt es keinen anderen! Was soll ich denn machen ? Ach ja, ich hab mich dran gewöhnt, ich weiss das es nie was werden wird und die Freundschaft ist mir auch vieeeeel wichtiger! Ich kann nur sagen, I take what I get! Und ich kriege ja schon etwas, auch wenn nicht emotional, aber das brauch ich ja nicht, bin ja kein Emo :P! Emos sind dumm, wollt ich nur mal kurz bemerken! ähm zurück zum Thema, ich werde ihn einfach immer lieben, er kann sich soweit entfernen wie er will, sich fernhalten, alles, aber das ändert nichts an meine Gefühlen, gegen die ich nix machen kann, gar nichts! Auch wenn ich will! Naja, wird schon werden, irgendwie... Ich kann damit leben, ich bin nur ab und zu hilflos, aber ich weiss, dass ich in dieser Hinsicht auf ihn zählen kann... Ich hoffe... Ich hab selten jemandem so vertraut! Mein Leben ist auch so gut, aber es ist halt immer etwas da. Das wichtigste ist, dass er für mich da ist! Ich weiss, dass es nie etwas ernsthaftes werden wird, es ist irgendwie so ein Spiel, aber ... ich brauch das einfach...
13.6.07 18:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung